Hier geht es zur Registrierung

Members Login

Username:
Password:
Remember me ?      

Latest Post

Partner Links

Das psychosoziale deutschsprachigem Forum! » Psychosoziale Projektarbeit » Persönliche Geschichten » Quantum Theorie von Einstein-Link zur Liebe

Antwort
Alt 23.09.2009, 00:36   #1 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Standard Quantum Theorie von Einstein-Link zur Liebe

ich habe mir vor kurzem versucht Gedanken zu machen was den Liebe genau ist und wie diese umgesetzt werden kann oder umgesetzt wird..dabei bin ich auf Einsteins Quantum Theorie (entanglement) gestossen, die besagt:

Dabei können zwei oder mehr verschränkte Teilchen nicht mehr als einzelne Teilchen mit definierten Zuständen beschrieben werden, sondern nur noch das Gesamtsystem als solches. Man kann allerdings die Abhängigkeiten zwischen den bei einer Messung auftretenden Zuständen der Einzelteilchen angeben. Dies führt zu tieferen Beziehungen zwischen den physikalischen Eigenschaften (Observablen) der Systeme, als sie von der klassischen Physik bekannt sind (siehe dazu EPR-Effekt).

dies führt zu einer tieferen Beziehung zwischen den physikalischen Eigenschaften der in Beziehung stehenden Personen....

eine schöne Vorstellung, aber gibt es diese wirklich?
Monikia_M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 21:37   #2 (permalink)

Status: Benutzer

salome69 eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard Einstein und die Liebe

Habe mir noch nie Gedaken darüber gemacht, wie Einstein mit seiner Quantum Theorie zur Liebe verknüpft werden kann. ist aber eine tolle Idee und kann nur sagen auch ich war einmal entangled und es war ein Zustand des Glücks

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht