Hier geht es zur Registrierung

Members Login

Username:
Password:
Remember me ?      

Latest Post

Partner Links

Das psychosoziale deutschsprachigem Forum! » Psychosoziale Beratung » Suchtberatung » Eiversucht

Antwort
Alt 26.02.2010, 15:18   #1 (permalink)

Status: Neuer Benutzer

Standard Eiversucht

HILFE

Ich ahlt diese eiversucht nimmer aus.
Ich habe von einer Freundin vor 5 MOnate einen kleinen Hundewelpen geschenkt bekommen. Er war damals 10 Wochen alt und auch noch nicht Stubenrein. Er beanspruchte mich halt viel. Daraus ist eine wundervolle Freundschaft geworden, es wäre alles soo schön, wenn meine Verlobte nicht Eiversüchtig aufndas Tier wäre. Sie jagt es immer fort, wenn wir zusammen sind. Sie mag es nicht, wenn ich mit dem Tier gassie gehe oder wenn was ist mit ihm zum Tierarzt. Das Tier schläft nicht bei uns im Bett und hat in der Wohnung seinen eigenen Platz. Darauf habe ich von Anfng an geachtet.

Was soll ich machen, sie droht schon dem Tier was anzutun.
writeonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 10:57   #2 (permalink)

Standard

Versuch doch noch einmal gnaz in Ruhe mit deiner Freundin zu reden und versuche dan´bei herauszufinden, warum sie soo extrem Eiversüchtig uf das Tier reagiert. Das grenzt ja schon daran, dass sie nur dich besitzten will und sie dich mit niemanden Teilen mag. Mache ihr klar, dass das entschieden zu weit geht und du das nicht willst.
Ansonsten weis ich ja nicht wie eure Beziehung sonst so läuft, ob es sich lohnt für sie zu kämpfen.
Werde dir persönlich klar, was du willst und wie weit sie noch gehen darf.
sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 20:36   #3 (permalink)

Standard

Tja.....vielleicht hilft es Frau irgend wie mit in die Pflege und Erziehung des Tieres mit einzubeziehen. Und es wichtig, dass alles seine Zeit hat, das Tier genau so wie das Zusammenleben...Ein Hund kann akzeptieren dass seine Rudelführer auch mal zweisamkeit ohne ihn geniessen wollen...
Julion60 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht