Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 21:25   #1 (permalink)
orphra

Status: Neuer Benutzer

Standard Beziehungspause

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen, eigentlich führten wir immer sowas wie eine Fernbeziehung, denn er ist beim Bund und ich bin daheim beruflich gebunden. Zur Zeit ist er in Masri el Sharif / Afghanistan. Wir sahen uns vorher nur selten so alle 2-3 Wochen. Nun muss ich noch 4 Monate warten bis er wieder Heim kommt. Wenn wir uns nicht sehen können haben wir bisher mit Telefon, Skype und SMS den Kontakt aufrecht erhalten. Eigentlich war ich bisher glücklich so, wenn wir uns sahen haben wir auch immer richtig was los gemacht.
Aber seit einigen Wochen fehlen in seinen Nachrichten die „Liebesworte“ und ich bin ein Typ, der diese seelischen Streicheleinheiten benötigt. Ich sprach ihn drauf an, aber er ging darüber hinweg. Aber nach einem kurzen telefonischen Streit, nichts schlimmes, kam eine Email von Ihm: „Sei mir nicht böse, aber ich muss mal über uns nachdenken. Gib mir Zeit, ich melde mich irgendwann“ Seit dem ist Funkstille. Alle elektronischen Kontakte wurden geblockt, per Telefon ist er nicht zu erreichen, auf SMS gibt’s keine Antwort. Ich bin verzweifelt und heule nur noch. Ich befürchte er will sich trennen, oder so.
orphra ist offline   Mit Zitat antworten